ecoleo, produziert in der Schreinerei Fust AG in Wil.

ecoleo stammt von der Idee bis zur Produktion aus der Ostschweizer Schreinerei Fust. Zwischen Fürstenland und Toggenburg entwickeln Möbelschreiner*innen und Innenarchitektur-Zeichner*innen Möbel nach Mass und bieten individuellen Innenausbau.

Im Oktober 1997 gründete Schreinermeister Markus Fust seinen Einmann-Betrieb in 9500 Wil. Heute arbeiten 60 Möbelschreiner*innen, Zeichner*innen Innenarchitektur und Planer*innen in der fortschrittlichen Schreinerei. Weil wir uns für die Berufsbildung stark machen, sind 21 davon Lernende. 2016 erfolgte der Start des Online-Geschäftes mit dem modularen Steckregal von ecoleo.

Basis des Erfolgs sind Werte der Verbundenheit und Verantwortung, das Bekenntnis zu Fleiss und Qualität sowie Pioniergeist bei gleichzeitiger Pflege des traditionellen Handwerks. 

team-fust-alle_pano2.jpg
Logo Schreinerei Fust Wil