Preiswerte Möbel online planen

  • Wähle zwischen Mass- und Modulmöbeln 

  • Personalisiere mit Tablaren, Schubladen uvm.

  • Individualisiere dein Möbel 

Schweizer Schreiner-Qualität

  • Verwendung einheimischer Materialien

  • Ostschweizer Fertigung (Lehrbetrieb)

  • Sorglos-Paket mit 2 Jahren Garantie

Service und Transparenz

  • Beratung durch Schreiner und Planer

  • Live-Kosten-Transparenz im Möbel-Planer

  • Möbel in den Showrooms in Wil und Volketswil begutachten

Lieferung in einer Woche

  • Lieferung innert 5 Arbeitstagen 

  • Lieferung und Montage nach Vereinbarung (in der Regel innert 15 Werktagen)

  • Abhol-, Liefer- und Montagepreise in Echtzeit

  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle

Telefon         071 914 90 04

Email      ecoleo@fustwil.ch

Mo-Fr     08.00 - 12.00 Uhr

                 13.30 - 17.00 Uhr

Kontakt

Ausstellungen

Bauarena. Ideenwelt 1.OG

Industriestrasse 18

8604 Volketswil ZH

Zahlmöglichkeiten

FAQ - häufig gestellte Fragen.

ecoleo. Hochwertige Möbel mit eingebauter Freude

 


Woher stammen die Materialien meines Möbels und wer produziert es?

Dein Möbel wird vorwiegend mit Schweizer Produkten gefertigt: Zum Beispiel mit Platten von Kronoswiss und Beschlägen von Lamello. Produziert und vertrieben wird dein Möbel von der Schreinerei Fust AG in Wil. - Also 100% Schweizer Produktion in langlebiger Schreiner-Qualität. Mehr zur Qualität erfährst du HIER

 

Ich möchte das Möbel und die Oberflächen vor der Bestellung begutachten. Kann ich das?

Ja. Im ecoleo-Showroom in Wil SG sowie in der Bauarena in Volketswil ZH findest du Dekore sowie Möbel zur Ansicht ausgestellt. ecoleo-Möbel haben unumstössliche Qualitätsmerkmale.


Wie plane und bestelle ich mein Wunschmöbel?

Im Shop kannst du  auf intuitive Weise dein Wunschmöbel zusammenstellen und anschliessend direkt online bestellen. Durch die sorgfältige Programmierung des Shops wirst du durch die einzelnen Bestellschritte geführt. Dies garantiert eine präzise, wunschgemässe Produktion. Solltest du dennoch einmal unsicher sein, nimm bitte Kontakt mit uns auf. >> Tipps zur Massaufnahme

 

Ich plane einen Schrank in eine Nische. Was muss ich berücksichtigen?

Miss die Nische genau aus und plane danach deinen Schrank mit 20mm Abstand von den Seiten und der Decke. Du stellst damit sicher, dass dein Schrank passt und problemlos aufgebaut werden kann. >> Tipps zur Massaufnahme

Welche Möglichkeiten habe ich zur Bezahlung meines Möbels?

Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Vorauskasse (IBAN CH02 8132 0000 0077 2651 4 - lautend auf Fust AG, St. Gallerstrasse 51, 9500 Wil) sowie Bezahlung mit den gängigen Karten (VISA, Mastercard, American Express, Post Finance Card, Post Finance E-Payment sowie TWINT). Deine Transaktion erfolgt in der verschlüsselten PostFinance-Umgebung.


Ist eine Bezahlung gegen Rechnung möglich?

Wir liefern unsere Produkte umgehend aus, sobald wir den Zahlungseingang registrierten. In Einzelfällen ermöglichen wir die Zahlung auf Rechnung nach einer Bonitätsprüfung. Bitte kontaktiere dazu unsere Helpline.

Wie lange muss ich nach der Bestellung und erfolgter Bezahlung auf mein Möbel warten?

Wir wollen deiner Vorfreude gerecht werden und halten das Tempo hoch. Die Möbel sind in der Regel innert 3-4 Arbeitstagen in Wil abholbereit oder werden innerhalb von 5 Werktagen mit dem Spediteur bis zur Parterre-Haustüre / Bordsteinkante geliefert.

 

Kann ich mein Möbel auch abholen?

Um die Wartefrist zu verkürzen und Kosten zu sparen, kannst du dein Möbel in unserer Schreinerwerkstatt an der Hubstrasse 101, 9500 Wil abholen. Der Abholrabatt, respektive Abholpreis wird im Konfigurator stets live berechnet und angezeigt. - Transparenz und Fairness sind uns wichtig. 

Wer liefert mein Möbel? Kann ich den Termin selbst bestimmen?

Die Lieferung erfolgt mit etablierten und zuverlässigen Schweizer Transportfirmen. Nach Fertigstellung deines Möbels wirst du vom Spediteur kontaktiert, um einen Liefertermin bis zur Wohnungstüre zu vereinbaren. 

Kann ich mein Möbel auch bis in die Wohnung liefern lassen?

Im Verkaufspreis eingeschlossen ist die Lieferung an die Bordsteinkante. Die Abholung in Wil wird mit einem Rabatt belohnt. Etagenlieferung ist auf Anfrage und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich. Bitte vereinbare die Etagenlieferung direkt mit dem Spediteur. 

Kann ich mein Möbel auch aufbauen lassen?

Während des Bestellvorgangs kannst du den preiswerten Lieferservice sowie die Montage durch die Schreinerei Fust oder allenfalls einen qualifizierten Fachpartner auswählen. Die Kosten für Lieferung und Montage werden direkt im Konfigurator basierend auf Bestellmenge und Lieferadresse ausgewiesen. Ein Schreiner der Fust AG kontaktiert den Käufer nach Bestelleingang zwecks Terminvereinbarung.

Kann ich einen Ausmassservice beanspruchen?

Ja, wir bieten einen optionalen, kostenpflichtigen Ausmassservice. Diesen kannst du am Ende des Bestellprozesses auswählen. 

Mit unseren Tipps zur Massaufnahme kannst du das Ausmass aber auch gut selbst vornehmen.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse erfassen?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse können variieren. Während der Bestellung kannst du unterschiedliche Adressen eingeben. 

Was ist in den angezeigten Kosten enthalten?

Wir weisen im Konfigurator in Echtzeit den Preis des gewählten Möbels aus. Dieser Preis beinhaltet die Kosten für das abgebildete Möbel inklusive Mehrwertsteuer von 7,7%. Der angezeigte Preis versteht sich für die Abholung in Wil SG. Die Kosten für die optionale Lieferung (und falls gewünscht Montage) werden separat berechnet und angezeigt.  

Habe ich Garantie-Leistungen nach dem Kauf des Möbels? Gibt es Ersatzteile?

Wir gewährleisten zwei Jahre Garantie auf die Möbel. Original-Ersatzteile sind in der Regel im Minimum während der Garantiezeit erhältlich. Da wir jedoch auch von der Sortimentgestaltung der Zulieferer abhängig sind, garantieren wir nach Möglichkeit den Ersatz der betroffenen Komponenten mit baugleichen Teilen, mindestens aber äquivalente Ersatzleistungen. 

Ist meine Bestellung eingegangen? Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Bitte kontaktiere unsere Helpline. Wir prüfen deine Bestellung umgehend.

Mein Möbel wurde beim Transport beschädigt oder es fehlen Teile.

Das tut uns leid. Wir werden uns umgehend um die Beanstandung kümmern. Bitte kontaktiere unsere Helpline.

Ich habe Schwierigkeiten beim Zusammenbau des Möbels. Was kann ich tun? 

Eine ausführliche Montageanleitung wird deiner Bestellung mitgegeben. Zudem findest du Tipps & Tricks auf dieser Website. Sollten deine Fragen so nicht beantwortet sein, beraten dich unsere Schreiner und Planer natürlich auch gerne per Telefon oder Email. 

Datenschutz

Wir versichern, dass wir die von dir angegebenen Daten ausschliesslich für die Abwicklung der Bestellung verwenden und nie an Dritte weitergeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Anregungen und Kundenstimmen

Ganz gleich, ob es sich um Lob oder Tadel handelt: Wir freuen uns über Anregungen und Kundenstimmen. Wir sehen jeden Input als konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Insbesondere freuen wir uns über Rückmeldungen mit Fotos auf unserer Feedback-Seite oder direkt an ecoleo@fustwil.ch

 

Kundendienst / Showroom Wil SG

ecoleo

Schreinerei Fust AG

Büro und Ausstellung
St. Gallerstrasse 51

CH-9500 Wil SG
 

E-Mail: ecoleo@fustwil.ch
Helpline: 071 914 90 04 (Montag bis Freitag von 07.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr)

Showroom: Montag bis Freitag von 07.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr. Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr

-----

Showroom Volketswil

Bauarena

Ideenwelt, 1. Obergeschoss

Industriestrasse 18

CH-8604 Volketswil ZH

-----

Abholadresse

Schreinerei Fust AG

Werkstatt

Hubstrasse 101

CH-9500 Wil SG