""
top of page
  • Autorenbildecoleo4

ecoleo ist klasse

Für unser Kommunikationsatelier benötigten wir einen Raumtrenner mit ausreichend Ablagemöglichkeiten sowie einen Besprechungstisch. Bei der Recherche stiessen wir dabei auf ecoleo und waren sofort von der Wandelbarkeit und einfachen Montage des Stecksystems begeistert. – Wenn wir bei unserem Mobiliar Veränderung wünschen, bauen wir ecoleo einfach um, denn da das System ohne Schrauben auskommt, geht das ja wirklich im Handumdrehen. Dank der Schweizer Schreinerqualität konnten wir sogar zwei Module miteinander verbinden und bei der Schreinerei Fust in Spezialfertigung ein zum System passendes Tischblatt produzieren lassen.

Heute steht bei uns im Atelier ein ecoleo-Unikat. Ganz nach unseren Bedürfnissen und nach unserem Geschmack: Es ist Besprechungstisch, Abholtheke und formschöner Raumtrenner in einem. Und noch dazu können wir unseren Kunden erzählen, dass das Möbel von A-Z in der Region zu einem äusserst fairen Preis produziert wurde. - Wir sind begeistert!

Ralf Ponzetto, felix & felix GmbH, Winterthur

www.felixundfelix.ch



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ecoleo Steckregal...

Optisch ansprechend, leicht zusammenzubauen, variabel, mit farbigen Türen das Aussehen verbessern, Preis und Leistung hat uns voll Ueberzeugt. HU. & V. Schweiss

Comments


bottom of page